Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Autokorso Freiburg – 23.03.2021

Dienstag, 23. März, 17:30 - 21:00

Einladung zum Autokorso Freiburg

Autokorso-Demo 23.03.21

ist angemeldet. 

Dienstag Start: 18.30h 

Treff: ab 17.30h 

79108 Freiburg, Suwonallee 1. Neues SC-Stadion beim Flugplatz

Info: https://t.me/Autokorsofreiburg

www.zukunft-fr.de

www.corona-ausschuss.de

www.reitschuster.de

www.mmnews.de

https://t.me/EvaHermannOffiziell

https://t.me/drfiechtner

https://t.me/AllesAusserMainstream

Lehrer, Professoren, Polizisten, Richter, Anwälte, Ärzte, wacht endlich auf!

Prüft die Zahlen. 

Beginnt alles zu hinterfragen. Stoppt diesen Wahnsinn an unseren Kindern. 

Noch immer kein einziger Covidtoter in Freiburg unter 47 Jahren. In der BRD wurden letztes Jahr 20 Kliniken geschlossen! Weltweite 

Überlebensquote liegt bislang bei 99,97%. Plötzlicher Tod des Präsidenten von Tansania, der die Corona-Panik als Betrug sah, macht Euch immer noch nicht stutzig? 

Warum lassen wir – uns unsere Freiheit rauben, Kollateralschäden und  Wirtschaftszerstörung zu, die Errichtung eines Überwachungsstaates gefallen?

Helft uns endlich unsere Freiheit wieder zurückzuholen.

Details

Datum:
Dienstag, 23. März
Zeit:
17:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Parkplatz SC Stadion beim Flugplatz
Suwonallee 1
Freiburg, Ba- Wü 79108 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Scroll Up