Hier stellen sich regionale Initiativen vor.

Auch wenn alle Gruppen als Reaktion auf die Corona Maßnahmen entstanden sind, weisen wir darauf hin, dass die Inhalte und Positionen der vorgestellten Initiativen nicht zwingend mit der Ausrichtung von FreiSeinFreiburg übereinstimmen. Ihr organisiert selbst eine Initiative oder kennt eine Gruppe, die hier erscheinen möchte? Dann sagt uns bitte Bescheid.

Schwarzwald-Netzwerk für Freiheit und Demokratie

Schwarzwald-Netzwerk für Freiheit und Demokratie

Wer wir sind: Wir sind ein unabhängiger Zusammenschluss von Menschen aus verschiedensten Lebenswelten. Uns eint der Wunsch, in der gegenwärtigen Krise unsere Zukunft aktiv mitzugestalten.

Was wir machen: Wir gestalten lokale und regionale Netzwerke, die unsere Nahrungsmittel- und Gesundheitsversorgung und ganz allgemein unsere Einbindung in eine gegenseitige Fürsorge stärken, und unterstützen unsere Kinder.

Wo wir sind: 79271 Sankt Peter im Schwarzwald mit Aktiven vom Markgräfler Land, über Freiburg, Emmendingen, das Elztal bis in das Dreisamtal.

Impfkritik Freiburg

Impfkritik Freiburg

Wer wir sind: Wir sind der Impfkritische Stammtisch Freiburg, einer von bundesweit über 250 Stammtischen, die sich kritisch mit Impfungen im Allgemeinen auseinandersetzen.

Was wir machen: Wir setzen uns seit 2019 für eine individuelle, freie und informierte Impfentscheidung ein.

Wo wir sind: 79100 Freiburg

Dreisamtal Verbinde Dich

Wer wir sind: Dreisamtal Verbinde Dich, kurz DVD, ist eine Initiative, die sich für Grundrechte & Demokratie einsetzt.

Was wir machen: Spaziergänge, Kundgebungen vor Ort

Wo sind wir: 79199 Kirchzarten