Eilversammlung der Solidarität

Liebe Freunde der Freiheit
Wir haben uns heute morgen um10 Uhr vor der Praxis von Dr. Thomas Külken zu einer Eilversammlung der Solidarität in Staufen getroffen! Über Nacht haben wir zu dieser Versammlung aufgerufen.
Ich war sehr bewegt und berührt über diese vielen Menschen die spontan in der Kürze der Zeit gekommen sind.
Im Anschluss findet Ihr den Link auf Telegram
 
Link zu Telegram:
 
Für einen unserer wundervollen mutigen Ärzte!
Für das Wohl unserer Patienten!
Für die freie Wahl der Therapien!
Für Gesundheit und Rechtsstaatlichkeit!
Gegen eine allgemeine direkte oder indirekte Impfpflicht!!!!!!!
Wir sind eine unglaublich kraftvolle Bewegung, voller Liebe und Mitgefühl, die Reden haben zu Tränen gerührt.
Die Hilfsbereitschaft und Solidarität kennt keine Grenzen.
Wir stehen auf!
Wir stehen zusammen!
Dies werden wir immer wieder tun.
Diese aufrechte und unbeugsame Kraft und innere Freiheit wird uns noch sehr weit tragen. Diese tiefe menschliche Verbundenheit
und Liebe kann uns niemand nehmen.
Es erfüllt mich mit Stolz und großer Freude das mit Euch allen teilen und erleben zu dürfen.
So sind wir nicht aufzuhalten!
Für eine liebevolle, herzliche Welt, voller Mitgefühl und sozialer Nähe!
Seid umarmt.
Für Frieden und Freiheit

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up